ICH BIN SCHMOCK - Das Maskottchen vom JRK Villingen

 

HALLO ich wollte mich nun nochmal richtig, förmlich vorstellen...

Ich heiße "Schmock" und bin schon ganz viel um die Welt gereist, bevor ich hier im Villinger Jugendrotkreuz gelandet bin. Ich habe kurzzeitig in Bad Dürrheim gewohnt. Von dort aus bin ich aber schnell in das schöne Villingen gezogen. Was es über mich zu erzählen gibt. Ich bin 6 Jahre alt und meine beste Eigenschaft ist es, Leute zum Lachen zu bringen. Ich schaffe das sehr oft und das macht mir große Freude.

Nun bin ich ja in Villingen gelandet und unterstütze, als Maskottchen, unsere 3 Gruppen des Jugendrotkreuzes. Ich bin ein kleiner Seelentröster, Tränenauffänger, Belustiger und alles andere, was du dir nur vorstellen kannst :D

 

Ich freue mich wenn auch WIR uns bald kennen lernen. Kommt mich ruhig mal besuchen.

Liebe Grüße Euer - SCHMOCK - 

 

 

 

Seite druckennach oben